Vorstand

prebag_vorstand_anton_preussler_ulrich_weindl

Anton F. Preussler

Herr Preussler war über 15 Jahre bei einem der führenden deutschen Gewerbebauträger geschäftsleitend und als Mitgesellschafter bis 1994 tätig. Als Vorstand und Hauptaktionär der PREBAG Holding AG setzte er seinen beruflichen Werdegang kontinuierlich fort. Er war maßgeblich an der Realisierung von mehr als 300 Einzelhandelsimmobilien beteiligt.

Herr Preussler ist verheiratet und hat drei Kinder.

Dipl.-Kfm. Ulrich Weindl

Herr Dipl.-Kfm. Weindl hat in seiner beruflichen Entwicklung beides kennen gelernt: den Einzelhandel aber auch das Bauwesen. Er trat 1997 in das Unternehmen ein, dem Vorstand gehört er seit dem Jahr 2000 an. Herr Weindl ist als Aktionär wesentlich am Unternehmen beteiligt. Vor dem Wechsel zur PREBAG war er im filialisierten Einzelhandel beschäftigt, zuletzt als Geschäftsführer einer Gesellschaft mit ca. 200 Filialen. Davor war er nach dem Studium im Beteiligungscontrolling eines international tätigen Baukonzerns tätig.

Herr Weindl ist verheiratet und hat zwei Kinder.