Anfang September öffneten sich die Pforten der Feingeist-Genusswelten in Mömbris.

Der Geschäftsführer Pat Hock hat zusammen mit seinem Kollegen Marco Müller Am Klinger 1c ein Refugium für den Conaisseur von heute geschaffen: Der Genuss an Whisky, Gin, Rum und Zigarren wird hier groß geschrieben.

Darüber hinaus läuten die Betreiber neue Wege im und für den Einzelhandel ein: Die Basis der Feingeist-Genusswelten ist der entsprechende Auftritt in den einschlägig bekannten sozialen Medien. Seit Jahren zeichnet sich der Geschäftsführer hier durch sein Fachwissen aus und lässt nun seine Follower und Kunden – ganz analog – „in echt“ auf 400m² mit 3.000 Spirituosen auch daran teilhaben.

Die Besucher können sich hier nicht nur ausgiebig beraten lassen und probieren, sondern auch in entsprechenden Veranstaltungen ihr Wissen erweitern oder einfach die Zeit zum Verweilen nutzen.